strickklub rhein-sieg

Update 31.Januar 2012: Termin 2.Treffen und neue Location
Liebe Strickerinnen,
es gibt gute Neuigkeiten. Anja (Lunacy) hat die Moderation des Strickklubs Rhein-Sieg auf Ravelry übernommen und bereits eine neue Location für ein zweites Treffen gefunden. 

Der Strickklub Rhein-Sieg trifft sich am Samstag, den 25.02.2012 im Siegburger Caféhaus ab 14.30 Uhr, bis ca. 18 Uhr. 
Das Siegburger Caféhaus (Holzgasse/Ecke Scheerengasse) mitten im schönen Siegburg, erfüllt alle Anforderungen. Es gibt eine 2. Ebene, die groß genug ist, um vielen Strickerinnen Platz zu bieten, ist zudem gemütlich und man ist unter sich. Die Getränke/Speisen sind zu m.E. guten Preisen erhältlich und es wird kein Mindestumsatz verlangt.
Wir hoffen ihr habt Lust weiterhin am Strickklub-Treffen teilzunehmen.



Update vom 17.Januar 2012: Knall bum peng
Liebe Mitstrickerinnen,
wir hoffen Ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen. Vielleicht habt Ihr Euch schon gewundert, warum wir uns noch nicht mit einem neuen Termin für das nächste Stricktreffen gemeldet haben.
In der Zwischenzeit hat sich einiges getan. Zum einen verlässt Anne kurzfristig Troisdorf und zieht mit Ihrer Familie nach Baden-Württemberg zurück.
Sandras Atelier- und Kompottfabrikkollegin Jutta fällt leider die nächsten Monate krankheitsbedingt aus. Da Sandra selbst in der kommenden Zeit mit neuen Projekten beschäftigt ist, wird die Kompottfabrik vorerst auf Eis gelegt.
Deswegen können wir leider auch den Strickklub nicht mehr ausrichten. Es war sehr schön Euch alle kennen zu lernen und wir hoffen, dass der ein oder andere Kontakt erhalten bleibt.

Liebe Grüße,
Eure Anne und Sandra



Update vom 30.10.2011: Erstes Treffen
Hallo an alle Mitstricker,
In einer Woche (Samstag, 5.11.) findet unser ja erstes Treffen statt. Da sich hier und bei ravelry schon so einige gemeldet haben, würden wir gerne kurz Bescheid wissen, wer kommt. Damit auch alle eine Sitzgelegenheit, Tasse, Wollknäuelablegemöglichkeit haben… Bitte sagt uns kurz Bescheid, wenn ihr kommt.
Danke+bis Samstag, wir freuen uns drauf!

....................

Stricken, Häkeln, Wolle vergleichen, Spaß haben, Muster ausprobieren, sich austauschen, Strickhefte durchblättern, Kaffee und Tee trinken, Kekse essen, Plaudern, angefangene Projekte zu Ende stricken, anderen was zeigen, ….
Stricker! und Strickerinnen! aus Siegburg und Umgebung, Anfänger und Fortgeschrittene, wir treffen uns am erstmalig zum Strickklub in der KOMPOTTfabrik

am Samstag, 05.November, 15-18 Uhr

Bringt eure Stricksachen, an denen ihr gerade arbeitet, mit oder einfach Wolle und passende Nadeln. Bücher zur Inspiration sind vorhanden, ebenso Kaffee, Tee und Kekse (wir stellen ein Sparschwein auf)
Wir freuen uns auf euch

Initiatorin: Anne  (studio meyer)
Der strickklub rhein-sieg auch auf  ravelry.com