Montag, 5. Dezember 2011

ein herzliches Dankeschön

an alle Aussteller und Besucher!
Es war ein toller Tag und ein gelungener Markt!


So viele schön bepackte Koffer und anregende Gespräche mit netten Teilnehmern und Besuchern. Wir sind ganz beglückt, dass die Veranstaltung so gut ankam.

Lieben Dank auch an die beiden netten Kaffeeengel, die mit Ihrem Caferoller Frau Holle für leckersten Kaffeegenuss gesorgt haben.

Mehr Fotos (leider mit Unschärfen) findet Ihr hier .
[ANMERKUNG: Liebe Aussteller, liebe Besucher, sollte jemand mit der Veröffentlichung seines Antlitzes im Internet nicht einverstanden sein, weil die Frisur nicht sitzt (aufgrund des gestrigen miesen Wetters), oder er/sie ganz grundsätzlich keine Fotos von sich im www duldet, dann bitte kurze email an uns mit Link auf das entsprechende Foto und wir löschen es umgehend]

Wenn Ihr selbst Bilder vom Markt veröffentlicht habt, würden wir uns über den Link freuen. Danke!

Weitere Impressionen bei Mairlynd, zepideh, ganz und garn, mimizuku beads
BitttyAmbam, Valen-tonia

Kommentare:

  1. liebe sandra und liebe jutta,
    ich kann mich nur wiederholen: vielen dank für dieses schöne event! es hat wirklich sehr viel spaß gemacht. :) auf meinem blog sind leider nur zwei fotos, die anderen sind nichts geworden.
    liebe grüße an euch
    julia

    AntwortenLöschen
  2. Och, menno... das sieht sooo toll aus und ich wäre so gerne bei Euch vorbeigekommen... Zur Zeit haben wir aber die italienische Austauschschülerin der ältesten Tochter bei uns, und die beiden Mädels hatten sich für Sonntag was anderes gewünscht... snief.
    Aber es freut mich für Euch, dass es so gut gelaufen ist...
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin echt froh, dass ich noch zeitig aus dem Sauerland zurück war, um noch beim Kofferkompott reinzuschauen. Es waren wirklich schöne gefüllte Koffer dabei und ich hab sehr viel Freude gehabt, mich so "durchzuquatschen" *s*. Ein paar Nettigkeiten sind auch mit nach Hause gegangen.
    Schön war das und wenn es so etwas wieder gibt, gehe ich ganz bestimmt wieder hin.
    LG und bis bald
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Mir hat das so viel Spaß gemacht - vielen Dank Ihr zwei nochmal fürs Organisieren!

    Leider war irgendwie zu wenig Zeit, einmal in Ruhe in all den anderen Koffern zu stöbern.

    Der Tag war aber trotzdem richtig klasse! (=

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra, liebe Jutta,
    es war so toll. Bin immer noch ganz begeistert. Danke, danke, danke für diese wirklich liebevolle Organisation. Es war eine so schöne Atmosphäre.
    Ein paar halbwegs brauchbare Bilder habe ich noch veröffentlicht. Gut, dass Ihr Fotos von den netten Mädels vom Cafe Roller habt. Die habe ich gar nicht mehr geschafft zu fotografieren.
    Ganz liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  6. ich wäre so gerne dabei gewesen und bin richtig traurig das ich nicht dabei sein konnte.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich nach einer gelungenen Veranstaltung aus! Freut mich, dass sich die Koffermarktidee immer weiter verbreitet :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  8. ein dankeschoen moechte ich hier auch noch hinterlassen. fuer die organisation, die gemuetliche atmosphaere und das freundliche hallo!

    es grueßt aus der naehe
    rike

    AntwortenLöschen
  9. Von mir an dieser Stelle auch noch Mal ein herzliches Dankeschön. Es war so schön und ich bin froh, dass ihr euch die Mühe der Vorbereitungen gemacht habt, um so ein schönes Event auf die Beine zu stellen.
    Bin jederzeit wieder dabei :D

    LG
    Chanti

    AntwortenLöschen