Freitag, 11. November 2011

das sind die Aussteller beim 1.Siegburger KofferKompott am 04.12.2011

in fast perfekter alphabetischer Reihenfolge:

Die Plakate liegen inzwischen druckfrisch vor, so sieht es aus und soll in Kürze verteilt werden.



Dawanda wird am 01.Dezember auf dem Dawanda Blog einen Beitrag posten um auf unseren Koffermarkt
hinzuweisen. Wir bedanken uns schon mal vorab für die Unterstützung!

7 Kommentare:

  1. Ich wünsche euch viel Spaß und einen schönen Markt!
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt dauert es nicht mehr lange. Ich freue mich schon :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht schon sehr vielversprechend aus. Ich werde auf jeden Fall versuchen auch dort zu sein.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Schade, ich wäre gern dabei. Aber ausgerechnet an diesem Tag kann ich leider ganz und gar nicht ...

    AntwortenLöschen
  5. da drücke ich mal ganz fest die Daumen damit es ein riesen Erfolg wird

    AntwortenLöschen
  6. Klingt wirklich interessant und weit weg ist es auch nicht. Ich versuche zu kommen :D

    Lg
    Nica

    AntwortenLöschen