Sonntag, 6. November 2011

Strickklub, die Erste

Samstag nachmittag in Sandras Atelier... alle Tische gut waren gut belegt und wir haben immer noch Stühle dazugestellt, denn es kamen viele viele nette Leute! Das war der erste Strickklub, an dem ich je teilgenommen habe, und ich hab mich sehr wohl gefühlt in der bunt gemischten Runde...

...und zwischen Stricknadeln, Handspindeln, Filzwolle, Taschen, Kaffeetassen, Häkelprojekten, Stulpen, Wollknäuelhaltern, Keksen, Schokolade, Zeitschriften und vor allem vielen netten und anregenden Gesprächen.

Ich hoffe euch hat's auch gefallen und wir sehen uns zur nächsten Runde wieder. Den Termin gebe ich wieder hier und auf ravelry bekannt.
Bis dann+ immer fleissig weiternadeln:)
sagt Anne



Kommentare:

  1. Aber sischer dat...bin ich wieder dabei.
    Es war total schön und gemütlich, inmitten all der netten Ladies.
    LG und danke nochmals für die Orga,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. 10:40 Uhr?
    Auf meiner Uhr ist es 19:41 Uhr...in welcher Zeitzone steht denn die Kompottfabrik? *s*

    AntwortenLöschen
  3. @Anja: hab mal an der Zeitzone gedreht :) Danke für den Hinweis. Ich fand es auch einen gelungenen und spannenden Nachmittag. 17 Frauen und ein kleiner Mann, wer hätte gedacht, dass der Zulauf so gross ist.

    AntwortenLöschen
  4. Und danke für die leckeren grünen Autos...

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön war's und ich freue mich schon aufs nächste Mal!
    Hach, und die pinken Männekes haben auch so gut geschmeckt. :o)

    AntwortenLöschen