Freitag, 8. Juli 2011

Drucken für die Grossen


inzwischen sind in der KOMPOTTfabrik schon einige kleine Menschen ein und aus gegangen und haben sich an Juttas Kinderworkshops erfreut. Jetzt sind mal die grossen dran.

Am Samstag, den 16.07. wollen wir auf Textilien drucken.

Dazu war ich heute bei Anne und gemeinsam haben wir über hübschen Büchern zum Thema Drucken gebrütet.
Man kann ja wirklich tolle Sachen machen um Klamotte, Stoff und Co. aufzupimpen.

Es wird ein eher experimenteller Nachmittag werden, wer also Drucken unter fachkundiger Anleitung erwartet, wird leider enttäuscht, wer Lust hat auf  "einfach mal ausprobieren" in netter Atmosphäre, der ist herzlich willkommen.

WICHTIG: Bitte bringe zu bedruckende Stoffe/T-shirts/Taschen oder was Du sonst noch verschönern möchtest mit. Druckfarbe usw. ist vorhanden.

Wenn Du dabei sein möchtest, schick bitte eine kurze Info an kompottfabrik@web.de,
damit wir wissen wieviele Tische wir freischaufeln müssen.

********************************************************************
Samstag, 16.Juni 2011
14-17 Uhr
Teilnahme kostenlos, es gibt eine Spendenbox für Material & Kaffee
********************************************************************

Kommentare: