Montag, 18. Juli 2011

Samstag-Impressionen










es hat irre Spass gemacht mit Euch! Danke für´s dabei sein.

Weitere schöne Bilder und Berichte von unserem Druck-Nachmittag gibt es hier, hier , hier und hier

Einige hatten nach den Bezugsquellen für das verwendete Material gefragt:
Die DEKA Druckfarben (sowohl die Öl- als auch die auf Wasserbasis) sind von hier 
dort findet ihr auch Gummiwalzen

Stempelplatten Speedy Cut (die helle weichere) und Speedy Carve (die mit der festeren rosa Seite)
findet ihr hier und hier 

Viel Spass weiterhin beim Drucken und hoffentlich bis bald mal wieder 

Kommentare:

  1. Genau, es hat irre viel Spaß gemacht. Schöne Impressionen.
    Danke für die Organisation!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ach, da wäre ich auch gerne dabei gewesen...vielleicht demnächst mal ist ja nicht so weit.. Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Michaela, das wäre schön. Wir freuen uns drauf Dich kennenzulernen.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich toll aus bei euch...da hätte ich auch Lust mal mitzumachen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine, auf Dich freuen wir uns auch :)

    AntwortenLöschen