Samstag, 30. Juli 2011

SOMMERPAUSE

 Langsam bestätigt sich unser Anfangsverdacht, dass unsere Region die heimliche Hochburg der handmade-Szene ist ;)

Aber im Ernst, selbst wenn wir Städten wie Berlin und Hamburg ein wenig hinterher hinken, hier keine etsy-Lab Veranstaltungen stattfinden und auch (noch) kein "public knitting", so melden sich inzwischen doch immer wieder kreative Menschen, die die Idee der KOMPOTTfabrik gut finden, Lust haben auf Kreativ-Workshops & Treffen & sich mehr real life Austausch wünschen. Das ermutigt und freut uns sehr!

An dieser Stelle, danke für Euer Interesse!

Eigentlich sind wir beide gerade ganz gut in Fahrt und würden am liebsten die nächsten Veranstaltungen für Groß und Klein planen, aber da auch hier inzwischen Schulferien sind und auch wir für ein paar Wochen in den Urlaub verschwinden (die eine auf den Berg, die andere ans Wasser) werden wir unser Programm erst nach den Schulferien wieder aufnehmen.

In der Zwischenzeit schmieden wir trotzdem Pläne was wir als nächstes initiieren könnten und wenn Ihr Anregungen und Wünsche habt, dann nutzt doch dieses Blog um sie mit uns zu teilen oder schickt uns eine email.

Danke und bis bald!

Eure Jutta & Sandra

Kommentare:

  1. Anregungen habe ich momentan leider keine, aber ich freue mich, dass ihr Pläne schmiedet und freue mich auch, wenn ich mal vorbei kommen kann.

    Viele liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch beiden auch eine schöne Sommerpause, mit hoffentlich richtigem Sommer.
    Freue mich schon auf weitere Pläne und auf ein baldiges Wiedersehen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin einfach gespannt auf das, was von euch noch kommt und hoffe, dass ich mich selbst dann im Herbst oder Winter endlich an Stoffdruck geben kann. Vielleicht kommen mir dann die Anregungen für euch..
    Euch beiden einen schönen Urlaub! Viele Grüße, Britta

    AntwortenLöschen