Montag, 10. Oktober 2011

Aktuelles zum Koffer-Kompott

inzwischen haben wir zahlreiche Bewerbungen erhalten - vielen Dank an Euch, wir freuen uns riesig!

Die magische Zahl von 20 haben wir bereits geknackt, so dass wir schon mal sagen können dieses Event ist gebongt.

Am 4.Dezember findet also erstmalig in Siegburg ein Koffermarkt statt.

Trotzdem sammeln wir noch bis zum 24.Okt. alle Bewerbungen, denn vielleicht gelingt es uns unser Platzangebot auszuweiten. Wir sind dabei das abzuklären.

Wenn Du also auch gerne dabei wärst, schick uns bitte eine email mit Link auf Deine Webseite/Blog
oder ein paar aussagekräftige Fotos Deiner Arbeiten.

Nähere Infos findest Du hier

1 Kommentar:

  1. war doch klar, dass das gut ankommnt. :-)
    ich hab schon meiner freundin aus siegburg bescheid gesagt. entweder kommt sie mich besuchen, falls ich glück habe und bei euch verkaufen darf oder wir kommen euch zusammen besuchen :-) liebe grüße

    AntwortenLöschen