Sonntag, 2. Oktober 2011

Ein Koffermarkt in Siegburg


WIR ORGANISIEREN DAS 1.SIEGBURGER KOFFERKOMPOTT!


KOFFERKOMPOTT ist eine Verkaufsshow mit einem Gemisch/KOMPOTT an ausgewählten, jungen Designern & Waren. Als Ausstellungsfläche dient jedem Aussteller ein KOFFER, den er selber mitbringt und befüllt. Besucher können am 2.Adventswochenende in entspannter Atmosphäre Handgemachtes, Kunst & Design shoppen und die Schöpfer der Waren persönlich kennenlernen.


VERANSTALTUNGSORT sind die Räume unserer KOMPOTTfabrik in Siegburg. Es stehen ca. 80qm zur Verfügung, auf denen ca. 20 Aussteller Platz finden.


MÖCHTEST DU AUSSTELLEN?
Schick einfach eine email mit Deinem Namen, Bildern von Deinen Produkten (oder Website/Blog) bis Montag, 24.Oktober an kompottfabrik@web.de 


TEILNAHMEGEBÜHR: wir können die Teilnahmegebühr gering halten, da wir nicht extra Räume anmieten müssen. Es fallen lediglich 15 EUR für Plakat- und Flyerdruck je Teilnehmer an.



PLEASE SPREAD THE WORD: bitte helft mit, die geplante Veranstaltung zu kommunizieren und die Werbetrommel zu rühren, per email, oder auf Euren Blogs, Webseiten, Facebook, Twitter. Ihr könnt dazu gerne das Kofferbild kopieren und dafür verwenden.
Unser Ziel ist es ein buntes Aussteller-KOMPOTT zu gewinnen, sowie am 4.Dezember viele begeisterte Besucher.
Wär´ doch gelacht, wenn wir das nicht auch können, was andere bereits erfolgreich vorgemacht haben.


Wir freuen uns auf Eure emails!

Eure
Jutta & Sandra

Kommentare:

  1. Oh schön, ein Koffermarkt direkt "um die Ecke". Der Termin ist notiert und nun hoffe ich, dass nichts dazwischenkommt! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Bild schon mal auf meinem Blog verlinkt.

    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, den Termin merke ich mir sehr gerne vor.
    Bilder und Daten schicke ich noch.
    Freue mich auf das "Koffer Kompott"
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Termin ist notiert. und auf fb geteilt!

    AntwortenLöschen
  5. hallo, da würde ich sehr gerne mitmachen, bilder usw. schicke ich noch , verlinke euch gerne auf meinem blog http://bittyambam.blogspot.com/
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll! Bin leider etwas zu spät um als Anbieter dabei zu sein, aber schauen komme ich auf jeden Fall... Termin ist schon notiert.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen