Dienstag, 11. Oktober 2011

strickstrickstrick

 Auf Anregung und Initiative von Anne, möchten wir mit Euch den STRICKKLUB Rhein-Sieg ins Leben rufen!

Stricken, Häkeln, Wolle vergleichen, Spaß haben, Muster ausprobieren, sich austauschen, Strickhefte durchblättern, Kaffee und Tee trinken, Kekse essen, Plaudern, angefangene Projekte zu Ende stricken, anderen was zeigen, ….

Stricker! und Strickerinnen! aus Siegburg und Umgebung, wir treffen uns am 05.11.2011 von 15-18 Uhr erstmalig zum Strickklub in der KOMPOTTfabrik.

Bringt eure Stricksachen, an denen ihr gerade arbeitet, mit oder einfach Wolle und passende Nadeln. Bücher zur Inspiration sind vorhanden, ebenso Kaffee, Tee und Kekse (wir stellen ein Sparschwein auf)

Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Euch!

Eure Anne, Jutta & Sandra


Kommentare:

  1. Ich bin dabei! Ganz klar.
    Schön, genauso etwas hat in Siegburg noch gefehlt.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ui. Super Idee! Der Termin ist notiert und wenn nichts dazwischenkommt, bin ich dabei! :o)

    AntwortenLöschen
  3. mensch, warum kann ich nicht stricken :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Lunacy & Sandra: toll Ihr Beiden, wir freuen uns!

    @kissenknick: ich kann´s auch nicht, daher höchste Zeit es am 5.November zu lernen :) Wie wär´s?

    AntwortenLöschen
  5. danke Meike, schön, dass Du dabei bist

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schoen. ich bin nie ueber ein stueckchen schal hinausgekommen, dabei gaebe es so viele strick-projekte die ich gern umsetzen wuerde ... also wenn nichts im wege steht und auch eine blutige anfaengerin ohne jegliche vorkentnisse wilkommen ist, dann bin ich zu gern dabei.

    und: danke euch. ich fuehle mich hier immer wohler ;)

    freundlich grueßt
    rike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rike, natürlich biste herzlich willkommen, auch zum Strickenlernen. Ich freu mich drauf, auf alle anderen auch!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön! Da komme ich doch auch gerne, wenn ich es einrichten kann.

    Elke aus Colonia

    AntwortenLöschen
  9. Oh tolle Idee!!! Ich schließe mich Anja an - das hat hier irgendwie noch gefehlt! Darf ich auch spontan kommen? Ich weiß nicht, ob ich die Kiddies "loswerde"... Viele Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  10. och mönsch. da bin ich den ganzen tach auf der eat & style in kölle. ich hoffe auf einen wiederholungstermin !!!!

    lg,
    susa

    AntwortenLöschen
  11. @silke: ja, kannste- wir wollten nur gern einen ungefähren überblick, damit auch alle reinpassen:)
    @schoenefarben: wir freun uns!(übrigens verschwinden die kommentare nicht, warten nur auf moderation, wegen spam und so...)
    @ susa: klar, wir wollen das ja regelmässig veranstalten
    prima leute
    gruss anne

    AntwortenLöschen